Die e-quipment GmbH wurde im Jahr 2001 als Dienstleister für die Beratung im Bereich der Managementsysteme sowie dem Arbeits- und Gesundheitsschutz gegründet.
Neben der Stellung von externen Fachkräften für Arbeitssicherheit (Sifa) konnte der Bereich Sicherheits- und Gesundheitskoordinatoren auf Baustellen (SiGeKo) schnell etabliert werden.
Parallel wurden praxisgerechte Schulungen für unsere Kunden in das stetig wachsende Portfolio aufgenommen.


In den ersten Jahren standen neben unserer Muttergesellschaft kleine und mittelständische Unternehmen der Region im besonderen Fokus unserer Aktivitäten. In den letzten Jahren wurde unser Tätigkeitsfeld sukzessive auf das gesamte Bundesgebiet sowie das benachbarte Ausland ausgedehnt. Hierdurch ist es uns möglich auch Kunden mit verschiedenen Standorten allumfassend zu bedienen.


Im  Rahmen  der  weiteren  gesamtwirtschaftlichen  Entwicklung  und  der  damit  verbundenen begrenzten  personellen  Ressourcen  steht  die  e-quipment  GmbH  zusätzlich  als  kompetenter Ansprechpartner bei der Stellung von externen Beauftragten zur Verfügung. Neben den gesetzlich  geforderten Fachkräften  für  Arbeitssicherheit  (Sifa)  sowie  den  Sicherheits-  und  Gesundheitskoordinatoren  auf  Baustellen  (SiGeKo)  stehen  wir  Ihnen  als  externer  Managementbeauftragter  (z.B.  Qualität,  Umwelt,  Arbeitsschutz,  Energie)  gerne  jederzeit  entsprechend kompetent zur Verfügung.

 

Schnellkontakt

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Inhalte. Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok